Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Lady - ao Sol,

♀, geimpft, kastriert, * ca. 2020

Lady, ist ein sehr liebe, kleine, unterwürfige Hündin, Sie wiegt 11 kg und hat eine Schulterhöhe von weniger als 40 cm.

Sie sucht ein Zuhause mit mindestens einem nettem Hundekumpel. Lady ist eine ganz liebe, unterwürfige Maus die keiner Fliege was zu Leide tun würde. Katzen sind auch gar kein Problem. Lady wurde mit 2 weiteren Geschwistern bei einer Familie auf Madeira geboren. Die Familie unternahm nichts und ließ die Hunde einfach sie selbst sein. Es gab auch nicht regelmäßig, aber oft Futter, aber nur in einem Napf. da Lady die kleinste der Hunde war, wurde sie von den anderen oft weggebissen. Als Lucy sie fand, war ihr Hinterbein ganz verbissen und Lucy beschloss sie dort raus zu holen. Es dauerte mehrere Monate das Bein zu heilen. Sie läuft dennoch oft noch auf drei Beinen, obwohl das Bein vollständig geheilt ist, weil sie sich das so angewöhnt hatte. Lady ist nicht nachtragend, sie versteht sich weiterhin auch mit anderen Hunden. Sie wartet in Neunkirchen auf ihre eigene Familie, die ihr die Zeit gibt, die sie braucht um anzukommen. Ein Hundekumpel ist dringend erforderlich, da sie sehr unsicher ist.

Bei Interesse füllt doch bitte unser Vamos-lá-Formular pictogram 4471660 640 Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

27. November 2023, Lady hat bei Batatinha eine neue Freundin und eine tolle Familie gefunden.
Wir freuen uns sehr, dass Heike ihr die Zeit gibt die sie braucht.

407834603 726442146186550 6261783555070926015 n

Kiwi - Die Gremline

♀, * 21. März 2023, aktuell 3 kg, gechipt, geimpft

1. August 2023: Klein Kiwi tritt heute Nachmittag mit uns ihre Reise nach Deutschland an.

Muito obrigado Tierri fostering her und an Luisa für die Rettung der Kleinen aus dem Müll.

In Deutschland steht noch eine OP an, da Kiwi beidseitige Patella -Luxation Grad 4 hat. Vamos lá übernimmt natürlich die Kosten für die Operation beim Spezialisten unserer Wahl. Dennoch sucht Kiwi schon einmal ihre eigene Familie.

Mehr Infos folgen.

Collage Kiwi

Bei Interesse fülle doch bitte unser Vamos-lá-Formular pictogram 4471660 640 Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

13. August 2023: Kiwi iss unn bleint e Wiwelskerjerin

Pelé - Eine coole Socke

♂, * 27.12.2022, gechipt, geimpft

Pelé wiegt aktuell 11,4 kg (20.04.). Er wird also ein mittelgroßer Bube.

Pelé ist seit dem 19. April 2023 zu Gast in Leas Bande und darf dort gerne besucht werden. Er ist zudem unser Patenhund und den geschichtsträchtigen Namen "Pelé" haben wir ihm gegeben.

Pelé ist ein sehr ausgeglichener Welpe. Er liebt Menschen, spielt aber auch sehr gern mit den anderen Hunden der Bande und ist auch sehr gut sozialisiert im Umgang mit Hunden. Er hat auf der Pflegestelle auch Katzen kennengelernt und fand die erst ziemlich gruselig, aber am zweiten Tag fand er es normal, dass die überall rum gelaufen sind. Sie interessieren ihn gar nicht. Pelé lernt schnell und findet sich schnell zurecht. Er ist auch am ersten Tag nach seiner Ankunft schon im Büro dabei und verhält sich vorbildlich. Pelé wird etwa Labradorgröße erreichen. Er hat lustiges lockiges Fell und ist ein wunderschöner Hund. Geboren wurde er mit 7 Geschwistern von seiner Mama Constanza in einem Steinbruch. Dort wurden die Welpen von einem der Arbeiter versorgt, bis das Team vom Kitty Camp sich um sie gekümmert hat. Mit 8 Wochen kamen Pelé, Amy und Filou dann auf Pflegestellen von Vamos-lá Madeira. Seine Schwester Filou sucht auch noch ein Zuhause.

Collage Murphy

Bei Interesse füllt doch bitte unser Vamos-lá-Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

16. Mai 2023: Pelé ist zu seiner Familie nach Königsiwnter gezogen

Murphy - und ihr Gesetz

♀, * ca. November 2022, aktuell 5,3 kg leicht

Die kleine Murphy sucht noch eine Familie 😁

Murphy wurde im Alter von nur einigen Wochen auf der Straße gefunden, ohne Mama. Das Canil Municipal do Funchal hat sie aufgenommen und gepäppelt und dann ist sie zu Pflegemama Tierri gezogen.

Collage Murphy

Mittlerweile ist sie alt genug, um nach Deutschland zu reisen und wartet nur auf Flugpatenm die sie von Madeira nach Luxemburg, Frankfurt oder Stuttgart begleiten. Dann wird Leas Bande sie in Neunkirchen als Pflegehund willkommen heißen.

Murphy liebt Menschen und andere Hunde und hat auch vor großen Hunden keine Angst. Sie wiegt momentan ca. 5,3 kg, wird also nicht sehr gross werden. Murphy ist komplett geimpft, gechipt und hat eine EU-Heimtierausweis .

13. Februar 2023: Murphys neue Familie konnte es kaum erwarten, sie in Empfang zu nehmen. Murphy wohnt nun bei Aponi und Afrodite. Aponi war damals sehr lange bei uns zu Gast, Murphy nur wenige Minuten.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz