Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Mia mor

Heute war es so weit...

mia

amy 4 

Mia ist nach Rehlingen-Siersburg gezogen. Wo sie nun als Amy die Welt unsicher machen wird - zusammen mit ihrem hoffentlich neuen Freund Pumuckel.

Mia - das war einmal ein weißes, unscheinbares Kitten. Und nun - seht selbst.

Mia - war zwar immer freundlich zu ihren Geschwistern und loebte das gemeinsame Speil. Sie lag aber auch oft alleine auf ihrem Lieblingskratzbaum - und genoss den Tag.

Mia - war sicherlich, was zugegebenermaßen nicht wichtig ist, die schönste Miezekatze, die wir bislang pfelgen durften.

Mia - hat ihren eigenen Willen.

Mia - hat nur das allerbeste verdient und wird sich auch nur mit mindestens diesem zufrieden geben.

Mia - war eine unserer fünf Freunde.

Mia - heißt nun Amy.

Aber für mich wird sie immer Mia sein. Denn nur so ist Mia. Nur so sieht sie aus - eine Mia. Und nur so verhält sie sich.

 

Neues aus Amys neuer Welt findest Du hier.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz