Deine Suche

Die Ereignisse überschlagen sich

Nun, da Tree zwei Kitten geboren hat und auch Milka gestern Mama von vier Kätzchen geworden ist - von denen leider eines die Geburt nicht überlebt hat - haben wir uns entschlossen, beide Katzenmamas samt Nachwuchs nach Deutschland zu holen. Sie werden am 14. April zu uns kommen.

Natürlich sind zwei Katzenmamas viel Arbeit - und vor allem auch viel Verantwortung. Eigentlich zu viel Arbeit für uns - neben unserem "eigenen" Zoo. Aber sicherlich sind die Miezen und deren Kleine hier besser aufgehoben und versorgt als in Burgos. Daher auch unser Entschluss, sie nun definitiv herzuholen.

Aber ungeachtet dessen wären wir nartürlich sehr froh, wenn wir für eine der Beiden noch eine erfahrene Pflegestelle finden würden. Freiwillige vor!

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz