Deine Suche

Zuhause in Aussicht

Das kommt davon, wenn man Bilder und Videos von Kitten ins Netz stellt. Plötzlich kommen Menschen, die die Kleinen adoptieren wollen. Jetzt, da wir langsam anfangen, uns an sie zu gewöhnen I'm in love.

Kleiner Scherz.

Wir freuen uns für die Winzlinge.

Mia, die cremefarbene Snowshoe-Dame, wird, sobald sie alt genug ist, Gerlfangen unsicher machen. Sie muss sich dort kaum umgewölhnen. Es gibt einen dicken, roten Katerkollegen, der unseren Rossini schlank aussehen lässt. Und es gibt Hunde - zum ärgern. Was will man mehr.

Am Wochenende hatten die kleinen Besuch. Interessenten. Mika und Mila sind da vielleicht die Favoriten. Aber das steht noch in den Sternen. Vielleicht bleiben die Beiden "Neinkerjer"...

Bruce und Bongo haben auch schon einen Termin für eine Audienz vergeben. Heckendahlheim ruft. Wir sind gespannt.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz