Deine Suche

Purzel - Ein Waise

♀, * 5. September 2007, kastriert, komplett geimpft inkl. Leukose, FIV negativ

Gestatten: Purzel

Für seinen Namen kann er nichts. Aber da er ihn schon seit neun Jahren trägt und mit seinem geliebten Dosenöffner schon mehr als genug verloren hat - wollten wir ihm nicht auch noch seinen Namen nehmen.

Purzel`s Mensch starb völlig überraschend im August diesen Jahres. Mit Purzel wurden auch noch seine zwei Mädels zu Waisen, die bei einer anderen Pflegefamilie untergekommen sind.

Purzel ist seit dem 20. September 2016 Gast in Leas Bande. Er gewöhnt sich nach und nach an all seine vierbeinigen Mitbewohner. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und schmusebedürftig. Die Hunde stören ihn nicht, aber mit der ein oder anderen Samtpfote hat er nicht spontan Freundschaft geschlossen.

Purzel war in seinem bisherigen Leben Freigänger, weshalb er eine Familie sucht, die ihm einen gesicherten Freigang bieten kann.

info 

Wer Fragen zu oder Interesse an Ourzel hat,
kann sich gerne mit uns in Verbindung   setzen.

3. Dezember 2016: Purzel hat einen Antrag auf ständige Mitgliedschaft gestellt, dem die Bande heute einstimmig stattgegeben hat

Im Laufe des Jahres 2018 hat Purzel zunehmen beschlossen, sich ein anderes Zuhause zu suchen. Und das hat er bei Lilo, unserer Nachbarin, auch gefunden.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz