Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Pink - Wieder alles rosa

Hallo liebe Bande,

ich habe mich ja jetzt eine Weile nicht gemeldet. Ich war leider krank…dumme BlasenentzündungL Das wünsche ich keinem! Nach einer Woche Antibiotikum und guter Pflege bin ich wieder fit.

Ich war das erste Mal ganz alleine (ohne Puki) beim Tierarzt. War aber alles halb so schlimm…die wollten mich sogar behalten, weil ich so lieb war;)….ich habe mich von der Tierärztin flauschen lassen und hab alles ganz brav über mich ergehen lassen.

Puki hat sich auch um mich gekümmert. Ist immer ganz besorgt mit zum Katzenklo gelaufen und hat nach mir geguckt. Hunger hatte ich immer, ich war auch nicht müde oder so, aber ich konnte halt nicht richtig aufs Klo gehen.

Wir würden so gern Sylvia und Axel zeigen, wie aufgeschlossen ich jetzt bin und das ich ein kleines Flauschmonster geworden binJ

Wir grüßen ganz lieb unsere Bande…wir denken oft an Euch!

Und Danke, dass Sylvia ein offenes Ohr für unser Frauchen hatteJ

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz