Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Katy Perry - Firework

Genauer gesagt: Es ist ein Remake. Jetzt von Pink. Aber trotzdem "Firework":

Hallo,

Wir wünschen der gesamten Bande ein frohes neues Jahr….wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen- egal ob unter dem Sofa, versteckt in einer Höhle oder mitten drin und voll dabei;)

Wir haben Sylvester eine Überraschung erlebt. Meine Schwester Puki hatte im Gegensatz zu mir richtig Angst vor den komischen Dingern, die in der Luft geknallt haben und schöne Bilder an den Himmel gezaubert haben. Ich saß auf der Fensterbank und habe mir das Spektakel angegucktJ Ich bin zwar auch hier und da mal zusammen gezuckt, aber mir hat es gefallen. Ich bin halt eine Lady und mag es, wenn es glitzert und bunt istJ

Puki hat mittlerweile richtige Rituale. Morgens will sie erst einmal gemütlich fressen, bevor der Tag so richtig los geht. Wenn Frauchen zu Hause ist, sucht sie immer ihre Nähe und braucht gaaaaanz viel Aufmerksamkeit. Gäste werden gleich belagert und kriegen sogar manchmal die Schuhe mit der kleinen Zunge geputzt *verrückt*. Sie hat immer alle ruckzuck um den Finger gewickelt….

Der Papiermüll hat keinen Deckel und ihren Mittagsschlaf hält Puk im Altpapier ab…da lässt sie sich von mir auch gar nicht stören.

Ich habe ein neues Lieblingsspielzeug. Es ist ein kleiner Ball (so netzartig) mit Federn dran. Den bringe ich Frauchen immer und dann wird gespielt. Sie wirft und ich bringe das Ding wieder zu ihr zurück….das macht Spaß. Meistens hat Frauchen als erste keine Lust mehr, aber das ist auch okay.

Puki liebt es, wenn Putztag ist. Der kleine Chaot setzt sich dann vorne auf den Wischer drauf….dann dauert natürlich alles noch länger…..aber es sieht sehr lustig ausJ

Wir hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe Grüße von Frauchen, Puki und mir, der PinkJ

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz