Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Levada do Norte

3. April 2019: Morgengymnastik

 

1. April 2019: Levo ist gesund und munter in Neunkirchen angekommen, von wo aus er nach einem kurzen Zwischenstopp am Freitag zu seiner Pflegefamilie nach Zweibrücken zieht

 Levo kommt am 31. März 2019 zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland

2. März 2019: Levo ist heute gesund und reisefertig versorgt zu seinem Pflegefrauchen Swanette umgezogen

Update 20.02.19: Levo hat sogar schon zwei Paten.

Unsere Freunde, Jacqueline und Sven, die ihn zusammen mit uns gerettet und geschleppt haben, übernehmen die Grundversorgung für klein Levo. Der kleine ist wirklich ein Glückspilz.

18. Februar 2019: Eine Levadawanderung zum Abschied

An unserem letzten Tag auf Madeira fanden wir ihn an der Levada do Norte. Ganz allein, weit und breit kein Mensch, kam er schreiend auf uns zu gelaufen. Levo, kleiner Kater, etwas dehydriert mit starkem Durchfall, wie wir sofort erkennen konnten. Also Katerchen eingepackt und 5,5 km zum Auto getragen. Dass er das mitgemacht hat, weiß jeder Katzenbesitzer zu würdigen. Die meisten Katzen finden das eher doof. Und er kannte uns ja auch gar nicht. Ab zu VetMadeira und dort wird er jetzt erst mal entfloht und entwurmt und geimpft, dann sucht er ein Zuhause, gerne in Deutschland. Er ist ein so verschmuster, freundlicher Kerl.

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz