Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

 

Margarida - Ursinha mais fofa

♀, * Anfang August 21018, gechipt, geimpft

19. Januar 2019: Margarida ist zu ihrer Für-immer Familie gezogen

13. Januar 2019: Margarida ist reserviert

UPDATE 31.12.18: Margarida hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 50 cm

und ein Gewicht von 16 kg. Sie ist ein Traumhund mit ihrem schwarz, glänzenden Fell und hat schon viel gelernt. Sie kann schon sitz, läuft super an der Leine und kann beim Futter vorbereiten schon fast ruhig sitzen bleiben und warten. Stubenrein ist sie auch, wenn man etwas aufpasst. Mit Katzen verträgt sie sich ganz wunderbar. Mittlerweile ist sie auch schon selbstsicher geworden und eine tolle Begleiterin. Jetzt sucht sie nur noch ihre eigene Familie. Wer sucht einen sportlichen, ausgeglichenen Begleiter.

UPDATE 10.12.18: Margarida ist gut auf ihrer Pflegestelle in Neunkirchen angekommen

und kann dort gerne besucht werden. Sie ist ein ruhiger Hund, verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Sie braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Momentan ist ihr noch einiges unheimlich. ist aber auch kein Wunder, sie ist ja gestern erst angekommen.

UPDATE 30.11.18: Margarida fliegt am 9.12. nach Deutschland und kann auf ihrer Pflegestelle in Neunkirchen besucht werden.

Margarida saß einfach so, ganz mutterseelenallein, auf der Straße, als sie von Patricias Mutter gefunden wurde. Kein Mensch, kein Hund weit und breit.

Wir sahen sie im September, als wir auf unserer Insel waren. Da sah sie aus wie ein kleines Bären-Welpchen. Wir sagten sofort Hilfe zu, um Margarida in Deutschland ein schönes Zuhause zu suchen, denn unsere madeirensischen freunde sagten uns, dass eine schwarze, groß werdende Mischlngshündin keine Vermittlungschancen auf Madeira habe.

Beim ersten Impftermin Ende September gab es eine Überraschung. Margarida war doch jünger als gedacht,. Die Tierärztinnen schätzten ihr Alter auf maximal acht Wochen. Also musste die Tollwutimpfung noch etwas warten. Ende Oktober war es dann soweit, denn Margarida war dann geschätzt 12 Wochen alt. Margarida konnte somit ab Ende November nach Deutschland reisen

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz