Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Trinity - Wir wollen nicht die Dreifaltigkeit bemühen

Wir wollen - der Dreifaltigkeit gemäß - weder den Vater, noch den Sohn, noch den Heiligen geist bemühen. Nein, es war einfach "nur" Schicksal. Aber ist das nicht das Gleiche? Wer weiß?

Trinity - eine von Helenas Welpen - hat via Foto betört, durfte nach Deutschland zu ihrer Pflegefamilie reisen - und hat diese davon überzeugt, dass "Pflegefamilie" auch durchaus eine lebenslange Beschäftigung sein darf.

Kurz und knapp: Wir vermelden hiermit ein vorbildliches Pflegestellenversagen und stellen fest, dass Trinity ihre Familie fürs Leben gefunden hat.

Auf das ihr ihre Geschwister alsbald folgen mögen. 

Trinity 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top