Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

14. Juli 2015: Wir melden das schnellste je beobachtete Pflegestellenversagen. Es dauerte wenige Minuten, dann konnte sich Ricas Pflegefamilie schon nicht mehr vorstellen, ihn zu vermitteln. Ruca wohnt jetzt bei Lolita und seinem Kumpel Blacky.

Ruca kommt am 14. Juli 2015 zu ihrer Pflegefamilie nach Deutschland

Ruca03

Ruca - Was für ein Salat?

Welpen über Welpen - es ist eine seltsame Welt. Lest, was wir aus Maderia hören:

Ruca, mask., * ca. Mitte/Ende März

Wenigstens 1-2 Tage und Nächte saß der kleine Ruca weinend, frierend, hungrig, durstig und allein in einem Rohbau in der Nähe von Monte, wo ihn gewissenlose Menschen entsorgt hatten. Sein klägliches Jammern machte den zukünftigen Hausbesitzer auf ihn aufmerksam und er nahm den Kleinen mit nach Hause. Aber Ruca war nicht glücklich, er weinte die ganze Nacht, sehrwahrscheinlich vermisste er seine Mutter und etwaige Geschwister.

Erst nachdem Kenny und Beauty - bei Andreia und Jose in Canico - den kleinen Mann quasi adoptiert hatten, ging es ihm gut. Das einsame Weinen hörte auf und der süße kleine Mann rast wie ein Wilder im Garten hinter Kenny und Beauty her und hat in den beidenen seine Pflegeeltern gefunden. Glück für Ruca!

Er ist welpenhaft verspielt, schmust gerne, spielt und rennt und freut sich dass er nicht allein sein muss.

Er ist unglaublich süß! Nicht zu glauben, dass ihn niemand haben wollte, obwohl sich Andreia um eine Familie für ihn bemüht hatte. Gut so - jetzt ist Ruca ein Vamos lá - Puppy und darf, sobald er alle Impfungen hat nach Dtl. fliegen!

 

 27. Mai 2015: Ruca hätte - Flugpaten vorausgesetzt - ab Mitte August eine Pflegefamilie in Deutschland


Ihr seht auf unserer Vereinsseite, dass es derzeit sehr viele Welpen auf Madeira gibt. Wer Ruca gerne ein Zuhause geben würde, kann sich sehr gerne unter den hier angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung setzen.

 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top