19. Dezember 2014: Für Bella ist heute schon Weihnachten, denn sie hat ihre Familie gefunden.

bella  

 

Che Bella...

13. Dezember 2014: Neues von Bella

Bella ist nun seit knapp mehr als zwei Wochen bei ihrer Pflegefamilie. Dort hat sie sich schon sehr gut eingelebt. Sie liebt die Hunde der Pflegefamilie über alles und hat hat allerlei Flausen im Kopf, wie es sich für eine junge Hündin gehört.

Sie ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber es wird von Tag zu Tag besser. Bella ist gegenüber Rani ein Leichtgewicht, sie wiegt "nur" 9,6 kg (01.12.14), Rani 13 kg. Wenn ihr Bella ein Zuhause für immer geben wollt, meldet euch einfach bei uns.

30. November 2014: Bella und Rani sind gut angekommen

Freitag Nacht haben wir die Beiden von ihren Flugpaten Dagmar und Werner ganz stilgerecht am Style Outlet Zweibrücken in Empfang genommen.

Bella ist nun bei Pflegefrauchen Ramona und Rani ist Gast in Leas Bande.

Hier die Vorgeschichte von Bella.

 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top