mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Die ersten Bilder von den kleinen, lila Kühen

Da sind sie - die Kleinen. Man munkelt, es seien zwei Mädels (weiß und schwarz-weiß) und ein Bub. Aber so ganz genau ist das noch nicht geklärt. Es gäbe aber auch Wichtigeres. Zum Beispiel, dass die drei soweit wohlauf sind.

Nun werden sie noch ein wenig in Burgos von Rosa gepäppelt - und dann geht es am 14. April auf große Fahrt.

Wir sind schon ein wenig aufgeregt.. 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

TASSO Newsletter

Der TASSO Newsletter hält regelmäßig neue Informationen rund ums Haustier bereit.

logo tasso

Ein Klick auf das TASSO-Logo führt Dich direkt zur TASSO-Newsletter-Seite.

 

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...