Deine Suche

Käpt'n Blaubär

* 23. Mai 2015

"Offiziell" heißt der Kleine "Majestic Dawn Flying Dutchman". Er wurde von Lynne "Floris" gerufen. Zwischenzeitlich wird "Flo" gerne als Kosename verwendet, aber er ist "Käpt'n Blaubär", denn das muss der Name für einen blauen Britenbären sein, der "korrekt" formuliert ein Blue British Longhair ist, die gerne auch als Highlander bezeichnet werden.

Leas Bande begrüßt Käpt'n Blaubär als neues Bandenmitglied. Er ist am 28. August 2015 bei uns eingezogen und fühlt sich mittlerweile schon heimisch.

Wie die Britenbären so sind, ist er ein ruhiger Zeitgenosse, der Stress nicht mag und daher auch keinen verursacht. Verursacht den Stress ein Artgenosse, dann geht er ihm aus dem Weg.

So viel einstweilen, nun noch eine kleine Bildergalerie - und bald mehr.

Und nun lassen wir ihn fliegen, den Holländer:

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz