Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

15. Oktober 2017: Paul(in)chen

PAULCHEN und PAULINCHEN - der Abschied naht.

Morgen fliegen die beiden Kitties, die Graca am 20.07.2017 vor dem Le Petz gefunden hatte, nach Bremen auf PS zu Andi und Inga, die ihnen dabei helfen werden eine gemeinsame Familie für IMMER zu finden. Dass sie auch gut in Dtl. ankommen und an Inga übergeben werden, dafür sorgen die FP Evelyn und Jürgen.

PS und FP ganz ❤ lichen Dank!

Als Graca sie gefunden hat, zerzaust wie sie waren, hat sich das Blatt gewendet. Sie waren in Sicherheit. Und dann traten Sylvia und Axel in ihr Leben, übernahmen die Patenschaft - ein Rundum-Sorglos-Paket - für die Kleinen. Das richtige Leben begann! Toll gemacht Graca und toll gemacht SuA! Den Kitties wünchen wir ein aufregendes, superschönes und langes Leben in Alemanha! Passt auf euch auf! 😽

Collage Fotor

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz