Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Paulinchen und Paulchen

Dürfen wir vorstellen: Unsere Patenkatzen Paulinchen und Paulchen.

Wir werden sie nach Deutschland holen, sobald sie "flügge" sind und wir Flugpaten haben. Eine PS muss sich finden oder gar eine ES - allerdings gibt es die Beiden nur im Doppelpack. Sie haben ihr Leben, das anfänglich nicht schön war, bislang zusammen verbracht - und deshalb werden sie ihr nun schönes Leben auch zusammen verbringen.

Am 20.07.2017 am Abend sind diese beiden Kitties, ein Junge und ein Mädchen in Arco da Calheta vor dem Le Petz Filomena Graça ausgesetzt worden.

Gestern bei VetMadeira wurden sie entwurmt und gegen äußere Parasiten behandelt. Es scheint, als seien sie ok. Außer einer kleinen Augeninfektion und dass sie unterernährt sind, hatte die TÄ nichts zu bemängeln. Sie sind ca. 6 Wochen alt und könnten Ende September nach den notwendigen Impfungen ausreisen, wenn sich denn in Dtl. jemand in sie verliebt! Daumen sind gedrückt!

{imageshow sl=8 sc=5 w=100% /}

31. Oktober 2017: Paulinchen und Paulchen sind zu ihrer Familie gezogen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Katzennetzwerk für die große Unterstützung

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz