Deine Suche

Das doppelte Lottchen...

ist man zu sagen geneigt. Obwohl die beiden "nichts miteinander zu tun haben" - genetisch betrachtet.

Kenny (in den Bildern jeweils rechts, links sieht man Claire)) ist ein typisch madeirensischer Macho! Mit Hündinnen kommt er nicht nur gut aus, sondern er sucht ihre Gesellschaft um sich dann von seiner besten Seite zeigen zu können.Ein absoluter Draufgänger und Charmeur!

Aber bei anderen Rüden, da zeigt er ein ausgeprägtes Dominanzverhalten. Obwohl erst 10 Monate alt und bei 12,5 kg nicht gerade ein schwerer Junge, lässt er ich nicht "die Butter vom Brot nehmen" 000203-medium Ein schöner Kerl, vor allem sein Gesicht

 18. März 2014: Auf der Suche

Rechts ein aktuelles Bild von Kenny.

Er sucht nach wie vor Flugoaten, eine Pflegestelle oder - was natürlich noch besser wäre - eine Familie, die ihn als Familienmitglied aufnehmen möchte.

Kenny darf impftechnisch ab Ende März nach Deutschland reisen. Hierzu benütigen wir aber Flugpaten und eine Pflegestelle.

Gerne kannst Du mit uns in Kontakt treten, falls Du helfen kannst oder gar Interesse an Kenny hast. Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz