Deine Suche

Cindy - nicht aus Marzahn

Cindy kam mit ihrer Schwester Mona (Luna) und ihrer Freundin Smilla über den Tierschutz zu uns.

 cindy

Cindy war nicht nur Lunas Schwester, nein, die beiden liebten sich über alles.

Nachdem die drei Katzen bei uns eingezogen waren und einige Wochen in unserem Gästezimmer gehaust hatten, durften sie auch den Rest der Wohnung erkunden. Nach und nach hatten sie sich eingelebt und gingen natürlich dann auch, wie unsere anderen Katzen, nach draußen.

Wir wohnten damals wirklich an einer wenig befahrenen Straße, aber ein Auto wurde Cindy damals zum Verhängnis und der Fahrer ließ sie einfach auf der Straße liegen. Ich fand sie Samstags Morgens als ich vom Einkaufen zurück kam. Leider kam jede Hilfe zu spät. Wie kann man nur ein Lebewesen mit seinem Fahrzeug verletzen und einfach liegen lassen? Der Blitz soll dich treffen!

Cindy war eine sehr zurückhaltende, liebe Katze. Leider durfte sie nur ein paar Monate bei uns leben. Wir haben uns danach mehrere Jahre nicht mehr getraut, Pflegetiere aufzunehmen.

 

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz