Deine Suche

Hier sind die ersten Trendmeldungen...

zum Thema: Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Nun sind wir keine Tierärzte. Und die Kleinen haben ihre Bezeichnung verdient. Sie sind wirklich noch sehr klein. Aber wir haben uns investigativ der Frage aller Fragen gewidmet, deren Beantwortung nicht zuletzt mitentscheidend für die Namensfindung ist. Und der Trend besagt, dass Tessas Kitten zwei Buben sind, Milkas hingegen sind zwei Mädels und ein Bube.

Milkas Team haben wir in Anlehnung an Mamas Namen Mia, Mika und Mila genannt. "Live" sind sie schon recht gut zu unterscheiden. Okay, das cremefarbene Mädel, das aussieht wie ein etwas farbloser Snowshoe, nennen wir Mia. Die beiden schwarz-weißen Experten sind auf den Bildern noch nicht zu unterscheiden. Aber das wird noch.

Tessas schwarzer Bomber ist eine Heulsuse. Wir haben ihm "zur Strafe" den Arbeitsnamen "Bruce" gegeben. Deshalb waren wir auch versucht, seinen Bruder "Dieter" zu nennen. Aber das wäre zu gemein. Nun heißt er so lange Bongo (Anmerkung für unsere jüngeren Leserinnen: Bruce & Bongo haben in den 80er Jahren unglaublich schlechte Musik gemacht), bis wir einen besseren Namen gefunden haben. Es trudeln schon welche hier bei uns ein, aber wir warten noch ein wenig.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz