Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

14. Juli 2015: Max hat seine Familie gefunden

Max ist reserviert und kommt am 14. Juli 2015 nach Deutschland

Max sucht Moritz

image003 

Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühle es innig
und eben darum liebe ich sie.

Wilhelm Buscg

 

In aller Kürze: Max

  • Rüde
  • Geboren am 20.05.2013
  • Mittelgroß
  • Sehr lieb und zutraulich, auch bei Fremden
  • Aufmerksam und aufgeweckt
  • Verspielt
  • Unternehmungslustig
  • Mag Artgenossen sehr gerne
  • Sucht eine fröhliche Familie, die seinem Naturell entspricht
  • Befindet sich zurzeit noch auf Madeira und kann nach Deutschland kommen, wenn sich ein(e) Flugpate(-patin) und eine Pflege- oder Endstelle für ihn finden  

17. Februar 2014: "Min" wäre auch der völlig falsche Name

 

Denn Max ist Maxx. Ein Quirl. Ein Irrer - im postiven Sinne. Ein ungeheur freundlicher, beweglicher Hund. Mit einer wunderschönen, einzigartigen Zeichnung. Ein Hund, der zu agilen Menschen muss. Mit denen er seine Energie ausleben kann. Denn alles andere wäre Frevel.

Kein Hund für Couchpotatoes, kein Hund für "ohne Garten". Ein Hund für "Zweithund". Für Max-imale Lebensfreude! Ein treuer Begleiter durch dick und dünn.

So haben wir ihn kennengelernt, als wir am 17. Februar 2014 bei Andreia und José zu Besuch sein durften.

Max wird über den Tierschutz vermittelt

Kontakt: Initiative "Tiernothilfe Bulgarien"

eMail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Michaele Burkhart: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne kannst Du auch mit uns in Kontakt treten. Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

Die Gefundenen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top