30. Oktober 2014: Auch Junior ist bei seiner Familie

Das ging Ruckzuck. Nach Rosie und Aisha hat nun auch Junior seine Familie gefunden. Der flotte dreierpack hat auch bei der Familiensuche seinem Namen alle Ehre gemacht.

Die Drei haben ihre Rettung unserem Team auf Madeira, den Flugpaten, den Abholern und den Pflegestellen zu verdanken.  Und natürlich ihren Familien.

 

junior zuhauase 

29. Oktober 2014: Auch Aisha ist Zuhause

7. Oktober 2014: Aucxh Junior ist gut angekommen

bei seiner Pflegefamilie.
Und hat dort eine Madeirenserin getroffen - Sandy.

Rechts ein kleiner Screenshot von unserer Facebook-Seite

junior 

 

3. Oktober 2014: Rosie hat ihre Familie gefunden und heißt nun Emmi

Aisha und Rosie sind gut gelandet. Aisha legt einen kurzen Zwischenstopp ein, bevor sie zu ihrer Pflegefamilie nach Saarlouis zieht. Rosie wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Fotos in Kürze. Einen herzlichen Dank an Christel und Ulla, die das alles geregelt haben. Junior fliegt am nächsten Dienstag nach Köln und wird dort von seiner Pflegefamilie erwartet.

Aisha und Rosie vor Abflug

Rosie und Aisha kommen am 2. Oktober 2014 mit Christel und Ulla nach Deutschland. Rosie wird schon von ihrer Familie erwartet, Aisha bezieht ein Pflegeplätzchen in Saarlouis.

Flotter Dreierpack

Die drei quirligen Geschwister Aisha, Junior und Rosie wurden in einem verlassenen Haus an einer stark befahrenen Straße gefunden, wo sie beim spielen immer Gefahr liefen, überfahren zu werden. Darüber hinaus waren sie, wie "üblich", von Flöhen und Würmern befallen.

Nun sind sie medizinisch versorgt und befinden sich auf einer Pflegestelle in Canico / Madeira, von wo aus sie im Laufe des Oktober nach Deutschland reisen werden. Die genauen Reisedaten stehen noch nicht zu einhundert Prozent fest. Wir werden diese mitteilen, sobakld sie fix sind.

 Aisha IMG 0172

Aisha

* ca. Mitte Mai 2014

 Aisha ist sehr lieb und die Mutigste
der 3! Sie ist ein Energiebündel,
sehr aufgeweckt und intelligent!

Sie will spielen, rennen, toben!

Aktuell (10.9.2014)
7 kg, 36 cm SH

AishaIMG 0181

 Aisha IMG 0180

 Junior IMG 0171

Junior

* ca. Mitte Mai 2014

Junior ist total verspielt und verträumt! Er ist sehr sozial eingestellt, liebt alles um ihn rum und wünscht sich wenigstens ab und zu auch mal der Chef sein zu dürfen.

Ein lieber kleiner Macho!

Aktuell (10.9.2014)
9 kg, 42 cm SH

 Junior IMG 0190

Junior IMG 0175

 Rosie 03

Rosie

* ca. Mitte Mai 2014

Rosie ist sehr süß und zurückhaltend, fast etwas ängstlich. Sie ist sehr gehorsam, sehr gelehrig und ihren Geschwistern gegenüber fast zu unterwürfig.

Ein Schneckchen!

Aktuell (10.9.2014)
7 kg, 36 cm SH

 Rosie 01

Rosie 02

Die Kleinen sind nach Einschätzung der Tierärztin zwischen drei und vier Monaten alt.

Haben wir Dein Interesse an Aisha, Junior und/oder Rosie geweckt?

Dann schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

 

Die Gefundenen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top