Filipa - Weit gereist...

und endlich am Ziel.

Funchal - Düsseldorf - Duisburg - Koblenz!

In drei Tagen.

Ein stattliches Programm. Miles and more. Und zwar viel "more". Denn Filipa hat nicht nur viele Kilometer hinter sich gebracht, nein, sie hat in Windeseile ihre Familie gefunden - und ist nach Koblenz gezogen.

Wir danken insbesondere Marlis und Thorsten, die sich nicht nur um Flugpaten, sondern sich auch um die Suche nach Filipas Familie gekümmert haben.

Dir, Filipa, viel Glück im neuen Leben.

"Schaut mal", hatten wir vor einigen Wochen geschrieben. Als vier Welpen auf Madeira keine Chance auf Vermittlung hatten und Lucia sich ihrer annahm.

Da habt ihr aber mal genau hingeschaut, denn zwei der vier haben bereits ein Zuhause gefunden. Josie wartet noch auf ihrer Pflegestelle in St.Ingbert.

Marley wartet noch auf Madeira.

Filipa

 

Die Gefundenen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top