Fila - Alles locker

Fila kam gemeinsam mit Yina, Niki, Sari und Mickey als Fünf Freunde Reloaded zu uns.

Schildpattkatzen haben es teilweise sehr schwer. Es gibt ganz wenige Menschen, denen sie gefallen, daher ist eine Vermittlung immer schon schwer. "Leider" gab es für Fila keine einzige Anfrage.

Dem Frauchen war das aber gar nicht so unrecht. Hatte sie doch als Schildpatt-Fan Fila wegen ihrer enormen Ähnlichkeit zu Anam Cara  zusammen mit den vier Geschwistern Michey, Niki, Sari und Yina aus Burogs nach Deutschland geholt. Mit dem roten Strich auf der Nase sehen sich Beide schon sehr ähnlich, wobei Fila immer aussieht als sei ihre Nase krumm, weil der Strich nicht gerade verläuft.

Fila ist ein kleiner Wirbelwind, immer unterwegs, immer in Action, hat nie Zeit, sich einfach "nur" kraulen zu lassen, hat immer irgendwas wichtiges zu tun. Dadurch ist sie immer und überall. Sieht man sie grade noch im Garten und begibt sich in die Wohnung, quert sie dort schon wieder unseren Weg, als sei sie nie woanders gewesen. Sie ist eine Streunerin, immer draußen, ob Sommer oder Regen, sogar im Schnee. Fila braucht unbedingt ihren Freigang, sonst würde sie kirre.

Ein Ritual hat sie aber. Sie schafft es abends immer sich zu uns auf die Couch zu legen. Dann findet sie auch ein wenig Ruhe und kann relaxen.

Kleine Filamaus, unsere kleinen Schildpatt - Schönheit.

fila 2

 

 

 

Vamos lá Madeira e.V.

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top